evalgg Well-known member 8 September 2022 #28.801 Habe mal etwas ganz Leichtes herausgesucht. Welche Funktion hat das:
Daniel Quade Well-known member 9 September 2022 #28.803 Herrjey, da wollte ich nach längerer Urlaubspause auch mal wieder einsteigen, und schwupps, ist das Rätsel gelöst. Ich bleibe am Ball
Herrjey, da wollte ich nach längerer Urlaubspause auch mal wieder einsteigen, und schwupps, ist das Rätsel gelöst. Ich bleibe am Ball
evalgg Well-known member 9 September 2022 #28.804 LightTro schrieb: Blindenpflaster an Überwegen...Bus...Bahn.. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig! Sagte ja, dass es leicht ist. Gerd, du bist dran. Den Punkt schreibe ich dir später gut, weil ich jetzt zum Linedance muss!
LightTro schrieb: Blindenpflaster an Überwegen...Bus...Bahn.. Zum Vergrößern anklicken.... Ist richtig! Sagte ja, dass es leicht ist. Gerd, du bist dran. Den Punkt schreibe ich dir später gut, weil ich jetzt zum Linedance muss!
evalgg Well-known member 9 September 2022 #28.805 @LightTro : habe dir den Punkt für das Blindenpflaster gutgeschrieben. Du kannst loslegen.
LightTro Well-known member 10 September 2022 #28.806 evalgg schrieb: @LightTro : habe dir den Punkt für das Blindenpflaster gutgeschrieben. Du kannst loslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist man dran. Also, hab wenig Zeit. Aber was ist das? Sofortraterunde!
evalgg schrieb: @LightTro : habe dir den Punkt für das Blindenpflaster gutgeschrieben. Du kannst loslegen. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist man mal einen Tag nicht da und schon ist man dran. Also, hab wenig Zeit. Aber was ist das? Sofortraterunde!
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.807 Hinweisschild, wo die Einkaufswagen abgestellt werden
LightTro Well-known member 10 September 2022 #28.808 kiri999 schrieb: Hinweisschild, wo die Einkaufswagen abgestellt werden Zum Vergrößern anklicken.... So isses, ein Punkt für dich und darfst weiter machen.
kiri999 schrieb: Hinweisschild, wo die Einkaufswagen abgestellt werden Zum Vergrößern anklicken.... So isses, ein Punkt für dich und darfst weiter machen.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.809 Oh das ging ja schnell. Dann mach ich auch schnell weiter. Was ist das...
Digimaus Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.810 Ist das Bild gedreht und der Buchstabe ist ein S?
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.811 Digimaus schrieb: Ist das Bild gedreht und der Buchstabe ist ein S? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt.
Digimaus schrieb: Ist das Bild gedreht und der Buchstabe ist ein S? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das stimmt.
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.813 Digimaus schrieb: Kann man damit Sushi's machen? Zum Vergrößern anklicken.... Nein
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.815 HerbertK schrieb: Garagentor? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist kein Garagentor
kiri999 Well-known member PREMIUM-USER/IN 10 September 2022 #28.819 Digimaus schrieb: Ein Platz-Set oder ein Rollo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht, kein Platz-Set und kein Rollo.
Digimaus schrieb: Ein Platz-Set oder ein Rollo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein leider nicht, kein Platz-Set und kein Rollo.