Ich stelle gleich nochmal eine Foto mit allen Löchern ein.Gibt es nur dieses Loch oder mehrere?
Kühlschränke sind meistens größer, von der Höhe gibt es vielleicht auch kleinere.Wie groß ist das Ding? Größer oder kleiner als ein Kühlschrank?
Also größer als eine Minibar und kleiner als ein großer Kühlschrank. Die Höhe des Gegenstandes ist 1m.Wie groß ist das Ding? Größer oder kleiner als ein Kühlschrank?
Nein dafür nicht.Sind die Löcher für Schnürsenkel?
Für Dampf?
Nein, kein Bügeleisen.Ein Bügeleisen?
Ja, das kann man so sagen.Ist es etwas aus dem Straßenverkehr?
Nein es ist nicht höhenverstellbar.Sind die Löcher zum einrasten bei einer Höhenverstellung??
Die Pfeile zeigen an, in welche Richtung das nächste Telefon ist.Bei uns sind manchmal Pfeile drauf.
Wieder mal etwas gelernt. Von der Autobahn weiß ich es mit den Pfeilen, aber, dass es auch auf Bundesstraßen so ist, hatte ich noch nicht bemerkt.Die Pfeile zeigen an, in welche Richtung das nächste Telefon ist.
Hier auf dem Land sieht man das auch nicht mit den Pfeilen, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen. Die Pfeile wird es wohl eher da geben, wo es auch Notrufsäulen gibt. Die Löcher sind jedenfalls vorhanden, falls sie gebraucht werden.Wieder mal etwas gelernt. Von der Autobahn weiß ich es mit den Pfeilen, aber, dass es auch auf Bundesstraßen so ist, hatte ich noch nicht bemerkt.