HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.141 Yashica: Nein. Aber der Hersteller war sehr aktiv, jetzt aber nicht mehr. Du schaffst das ... Zeit läuft ... TickTackTickTack ...
Yashica: Nein. Aber der Hersteller war sehr aktiv, jetzt aber nicht mehr. Du schaffst das ... Zeit läuft ... TickTackTickTack ...
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.143 Tan Ja schrieb: Ich bin raus Zum Vergrößern anklicken.... Da wird nicht gekniffen ... ! In 25.141 steckt ein Hinweis.
Tan Ja schrieb: Ich bin raus Zum Vergrößern anklicken.... Da wird nicht gekniffen ... ! In 25.141 steckt ein Hinweis.
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.146 Ich wollte ja kein Rätsel stellen ... @Robert sollte ... Aber er hat nicht gehorcht ...
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.148 Nicht Agfa Worauf könnte TickTack denn hinweisen?
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.150 Auf eine Uhr ... Und der Hersteller der Kamera war auch da aktiv ... Ich bin wieder mal die Hilfsbereitschaft in Person ...
Auf eine Uhr ... Und der Hersteller der Kamera war auch da aktiv ... Ich bin wieder mal die Hilfsbereitschaft in Person ...
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.154 jottkah schrieb: Casio QV-10 Zum Vergrößern anklicken.... Das war die Innenbahn!
jottkah Well-known member 22 April 2022 #25.155 HerbertK schrieb: Das war die Innenbahn! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Da ist man mal drei vier Wochen nicht anwesend und schwups ... ein Rätsel gelöst.
HerbertK schrieb: Das war die Innenbahn! Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Da ist man mal drei vier Wochen nicht anwesend und schwups ... ein Rätsel gelöst.
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.156 Eeeevaaa : Punkt für den gefiederten Herren
jottkah Well-known member 22 April 2022 #25.157 Nebenbei noch 'ne spannende Seite gefunden. Erstes Deutsches Digitalkamera Museum Das erste deutsche Digitalkameramuseum archiviert die Geschichte der Digitalkamera und der digitalen Bilderzeugung. www.digitalkameramuseum.de
Nebenbei noch 'ne spannende Seite gefunden. Erstes Deutsches Digitalkamera Museum Das erste deutsche Digitalkameramuseum archiviert die Geschichte der Digitalkamera und der digitalen Bilderzeugung. www.digitalkameramuseum.de
HerbertK Administrator Teammitglied 22 April 2022 #25.158 1995 0,25 Megapixel Bild (c) Casio | Archiv d-pixx foto
Tan Ja Well-known member 22 April 2022 #25.160 jottkah schrieb: Aber sowas von Da ist man mal drei vier Wochen nicht anwesend und schwups ... ein Rätsel gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem "welcome back"
jottkah schrieb: Aber sowas von Da ist man mal drei vier Wochen nicht anwesend und schwups ... ein Rätsel gelöst. Zum Vergrößern anklicken.... Trotzdem "welcome back"