Jörg Mittendorf
Well-known member
Doch soviel? Aber für damalige Zeit schon etwas besonderes.0,25 Megapixel
Doch soviel? Aber für damalige Zeit schon etwas besonderes.0,25 Megapixel
Erster Versuch, gleich ein TrefferEin Klipp von einem Kugelchreiber?
Danke.habe dir, auch ohne Meldung von Jochen, den Punkt für den Kugelschreiberclipp gutgeschrieben.
Dann will ich einmal auf die Suche gehen.Du kannst weitermachen.
Und wenn es nun doch der "Locher to go" gewesen wäre ...habe dir, auch ohne Meldung von Jochen, den Punkt für den Kugelschreiberclipp gutgeschrieben.
Das ist nicht die Antwort auf die FrageErster Versuch, gleich ein Treffer
Dann hätte Jochen nicht Treffer geschrieben.Und wenn es nun doch der "Locher to go" gewesen wäre ...
Wenn Dir Die Antwort nicht genau genug ist, dann kannst Du gerne noch einmal einen Tipp abgeben.Das ist nicht die Antwort auf die Frage
Das ist mir schon klar, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass @fotos57th ja noch einen genauen richtigen Tipp abgegeben kann.Jochen hatte gefragt, wofür man das braucht. Du hast geschrieben, was es ist. Ich glaube, darum geht es fotos57th. ;-)
Ich will mich nicht streiten, das war nie meine Absicht. Nur ich möchte keinen Punkt bekommen, wenn der Tipp nicht als richtig angesehen wird.Nur keinen Streit vermeiden!
Danke, aber Du kannst gern das nächste Rätsel stellen, ich rate auch wieder mit.Oh ich gönn Dir den Punkt