dorotheaf Well-known member 22 April 2019 #64 Jop! Eine Hornhautraspel! Und damit ist Bruno dran! Sonnige Grüße Ursula
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2019 #70 Kein Teppichboden und auch keine Jalousie. @dorotheaf: Man scheint sich selbst zu täuschen, weil man das Bild ja kennt.
Kein Teppichboden und auch keine Jalousie. @dorotheaf: Man scheint sich selbst zu täuschen, weil man das Bild ja kennt.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2019 #71 Ein Display ganz nah aufgenommen?
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2019 #72 Ein Display ist es auch nicht. Aber jeder von Euch hat so etwas schon mal in den Händen gehalten. Ganz bestimmt. Mal etwas mehr davon? Zuletzt bearbeitet: 23 April 2019
Ein Display ist es auch nicht. Aber jeder von Euch hat so etwas schon mal in den Händen gehalten. Ganz bestimmt. Mal etwas mehr davon?
Helmut Hess Well-known member 23 April 2019 #74 Ich wollte schon auf markierte Sensorflecken tippen ...?
Bruno Well-known member PREMIUM-USER/IN 23 April 2019 #77 Geschenkpapier negativ Markierte Sensorflecken negativ Stoff mit Applikationen negativ Wenn ich auflösen soll, bitte Bescheid sagen. Und wenn ich das als Geschenkpapier verwenden kann, hab ich ausgesorgt. Aber so richtig.
Geschenkpapier negativ Markierte Sensorflecken negativ Stoff mit Applikationen negativ Wenn ich auflösen soll, bitte Bescheid sagen. Und wenn ich das als Geschenkpapier verwenden kann, hab ich ausgesorgt. Aber so richtig.
HerbertK Administrator Teammitglied 24 April 2019 #80 Gibt es Geldscheine, die so bedruckt sind? Zuletzt bearbeitet: 24 April 2019