Klatsch nicht zu früh! Ist noch nichts sicher.mal vorweg.
Wenn ich gewußt hätte, dass du es auch gefunden hast, hätte ich dir den Vortritt gelassen!Eva war schneller![]()
Ich kann nur wiederholen: Es gibt auch d-pixx außerhalb des Forums ...Aber dank deines Hinweises habe ich es gefunden, aber auch so manchen Test von Objektiven die mich interessieren.
Da habe ich nie die Zeit die alten Test durchzuschauen (muss ja rätseln!) und die neuen schaue ich auch nur an, was in meinen Bereich fällt.Ich kann nur wiederholen: Es gibt auch d-pixx außerhalb des Forums ...
Dann werden wir das Rätsel aber ganz schnell abschaffen ...Da habe ich nie die Zeit die alten Test durchzuschauen (muss ja rätseln!)
Ich wusste ja gar nicht, dass es die Seite gibt.Dann werden wir das Rätsel aber ganz schnell abschaffen ...
Veralbern kann ich mich alleine ...Ich wusste ja gar nicht, dass es die Seite gibt.![]()
Ja Eva, es ist zur Zeit kein trockenes Wetter und ein Becher Wasser reicht nicht aus...Tauschen erst mal alle wichtigen Gummis aus,Zieh dem Auto mal ein Mäntelchen über, wenn du keine Garage hast! Suchen kannst du auch bei trockenem Wetter. Wenn du mit einem Becher Wasser drauf schüttest, dann siehst du im Trockenen besser, wo es hinläuft.
Das wär's auch noch...nicht das eines Tages Thomas seine Enten im Auto stehen...
Das war echt gemeint! Ehrenwort! Normal gehe ich gleich ins Forum und melde mich an. Wenn du oder Andreas eine Neuigkeit haben schaue ich sie mir in der Benachrichtigung im Forum an, wenn sie mein Kamerasegment betreffen. Aber ich verspreche, dass ich mal die ganze Startseite durch schaue!Veralbern kann ich mich alleine ...![]()