Fotorätsel

Eva darf sich selbst bepunkten.

Der offizielle Name ist "Peak Design Ankerschlaufe". Ich habe (wir sind ein armer kleiner Verlag) nur einen Gurt - und befestige Klipse an Kameras, die gerade in Arbeit sind. Dann kann ich schnell wechseln.

raetsel_210828_0.jpg

Das war aber ein schweres Rätsel! Da ich den Gurt nie benutze hatte ich das Bild nicht vor Augen. Aber dank deines Hinweises habe ich es gefunden, aber auch so manchen Test von Objektiven die mich interessieren. Insofern war es auch ein teueres Rätsel!;)

Ein schweres aber interessantes Rätsel... Das kannte ich nicht. Hab mir den Kopf zerbrochen, was das sein könnte.

Zieh dem Auto mal ein Mäntelchen über, wenn du keine Garage hast! Suchen kannst du auch bei trockenem Wetter. Wenn du mit einem Becher Wasser drauf schüttest, dann siehst du im Trockenen besser, wo es hinläuft.
Ja Eva, es ist zur Zeit kein trockenes Wetter und ein Becher Wasser reicht nicht aus...Tauschen erst mal alle wichtigen Gummis aus,
nicht das eines Tages Thomas seine Enten im Auto stehen...

Veralbern kann ich mich alleine ... :devilish:
Das war echt gemeint! Ehrenwort! Normal gehe ich gleich ins Forum und melde mich an. Wenn du oder Andreas eine Neuigkeit haben schaue ich sie mir in der Benachrichtigung im Forum an, wenn sie mein Kamerasegment betreffen. Aber ich verspreche, dass ich mal die ganze Startseite durch schaue!

Entschuldigt, dass das neue Rätsel so lange gedauert hat. Mir ist das sonntägliche Mittagessen dazwischen gekommen.
Aber jetzt habe ich was Leichtes für euch!
Rätselbild 56.jpg
Was ist das?

Oben