Fotorätsel

Liebe Mitratende ...

einfach mal so: Wer hier mitmacht muss damit rechnen, mal ein Rätsel zu lösen. Insofern wäre es praktisch, wenn sich alle ein, zwei, drei Bilder zurechtlegen, mit denen im seltenen Fall, dass nicht ich das Rätsel löse, eine neue Runde gestartet werden kann ...

Auch wenn man dann vielleicht nicht gleich reagieren kann, können die anderen sich schon mal die Köpfe zerbrechen!

Dazu noch einen kleinen "Out-of-forum"-Hinweis, dann wissen die anderen, ab wann sie wegen ausstehender Antworten drängeln dürfen

Ich halt mich hier kurz, es hat Beschwerden gegeben über eure Chats
Ausufernde, nicht zielführende Chats im Verlauf eines Rätsels sind wirklich nicht the Yellow of the Egg ... aber momentan spielen wir "Warten auf Godot" oder so ähnlich ... und da bringt eine kleine Unterhaltung etwas Abwechslung ...

Liebe Leute, habe eure Anmerkungen alle zur Kenntnis genommen.
Habe leider nicht die Zeit, mich den ganzen Tag hier im Netz rumzudrücken.
Vielleicht sind die Wartezeiten doch zu lang und deshalb wird das vorerst mein letztes Rätsel sein.
Also los gehts....

Anhänge

• DSC_2072.jpg
    DSC_2072.jpg
    500,6 KB · Aufrufe: 16
Vielleicht sind die Wartezeiten doch zu lang und deshalb wird das vorerst mein letztes Rätsel sein.
Also los gehts....
Ich würde ungerne auf dich verzichten und warte dann lieber etwas. :)
Mein Tipp hierzu: Ist es ein Logo?

Hallo Gerd,
wäre schade, wo du jetzt schon so weit gekommen bist! Überlege es dir noch mal! Ich warte gerne, weil ich normalerweise auch nur abends in Internet bin. Dann muss ich nicht so viele Seiten nachlesen.
Liebe Grüße Eva

@LightTro Lies dir noch mal in Ruhe #15.265 durch.

Du löst ein Rätsel (was durchaus mal vorkommt), stellst ein vorbereitetes Rätsel ein, schreibst, dass du erst um 18:43 wieder Zeit hast (oder eine beliebige andere Zeit) und bis du wieder vorbei schaust, stehen 2 Vorschläge da, weil du anderen auch mal keine Zeit hatten ...

Aber du kannst dein Punktekonto natürlich ruhig auch ruhen lassen, statt es auszubauen ...

Oben