Was soll ich dazu sagen ... ich hab ja die Klingel nicht erkannt ... stimmt's, Herr @LightTro ?Finde ich auch, aber es sollte halt auch ein Bild eingestellt werden.
Was soll ich dazu sagen ... ich hab ja die Klingel nicht erkannt ... stimmt's, Herr @LightTro ?Finde ich auch, aber es sollte halt auch ein Bild eingestellt werden.
Ich glaube, jetzt verwechselst du ihn gerade mit @Robert ...er macht ne Schnitzeljagd...
Ausufernde, nicht zielführende Chats im Verlauf eines Rätsels sind wirklich nicht the Yellow of the Egg ... aber momentan spielen wir "Warten auf Godot" oder so ähnlich ... und da bringt eine kleine Unterhaltung etwas Abwechslung ...Ich halt mich hier kurz, es hat Beschwerden gegeben über eure Chats
Bei einem Fotorätsel nimmst du doch schon 5 Seiten nur für dich in Anspruch, weil du ein Ideenwasserfall bist.Ich halt mich hier kurz, es hat Beschwerden gegeben über eure Chats.
Besser viele Ideen als gar keine!Bei einem Fotorätsel nimmst du doch schon 5 Seiten nur für dich in Anspruch, weil du ein Ideenwasserfall bist.![]()
Ich würde ungerne auf dich verzichten und warte dann lieber etwas.Liebe Leute, habe eure Anmerkungen alle zur Kenntnis genommen.
Habe leider nicht die Zeit, mich den ganzen Tag hier im Netz rumzudrücken.
Vielleicht sind die Wartezeiten doch zu lang und deshalb wird das vorerst mein letztes Rätsel sein.
Also los gehts....
JaIch würde ungerne auf dich verzichten und warte dann lieber etwas.
Mein Tipp hierzu: Ist es ein Logo?
Hallo Gerd,Liebe Leute, habe eure Anmerkungen alle zur Kenntnis genommen.
Habe leider nicht die Zeit, mich den ganzen Tag hier im Netz rumzudrücken.
Vielleicht sind die Wartezeiten doch zu lang und deshalb wird das vorerst mein letztes Rätsel sein.
Es hat schon Wiedererkennungswert aber Marke nicht, wie für Schuhe oder Schokolade u.ä.Kein Firmenlogo!
Aber ein Marken-Logo?
Leider nein, aber ein guter Ansatz.Stromtankstelle?