Ja, Robert..du hast bestimmt rechtÜbereinanderliegende FFP 2 Masken?
Ja, Robert..du hast bestimmt rechtÜbereinanderliegende FFP 2 Masken?
Mal abwartenJa, Robert..du hast bestimmt recht
Glaube ich auch, dass es die Masken sind. Meine haben einen runden Gummi, deshalb bin ich nicht darauf gekommen.Mal abwarten![]()
Mein Mitleid hält sich Grenzen ...und muss sich jetzt was Neues einfallen lassen.
Du hast dich aber auch brav zurück gehalten! ?Mein Mitleid hält sich Grenzen ...![]()
Dann hast du bald den Meistergrad erreicht!Ich trainiere gerade meine Selbstbeherrschung ...![]()
Nur nicht hetzen! Sonst raucht uns der Kopf vor lauter Rätseln!Hallo Zusammen
Freut mich sehr , dass ich das Rätsel lösen konnte
War ja auch mit dem größeren Bildausschnitt gar nicht mehr so schwer?
Ihr müßt trotzdem bis morgen warten! Hatte heute virtuellen Fotoclub der eine ganze Stunde länger ging als geplant
Habe auch schon ein neues Rätsel. bin damit aber nicht so recht glücklich, darum eine Runde drüber schlafen!
Also, morgen geht`s weiter![]()
Danke Eva, dann neues Rätsel übernächste WocheNur nicht hetzen! Sonst raucht uns der Kopf vor lauter Rätseln!?
Nee nicht so schnell, ist man einen Tag einmal nicht im Forum, dann hat man sofort wieder mindestens zwei Rätsel verpasst.auf echt österreichisch: mach hinne.....
Aber ist nicht dran mit einem Neuen!Nee nicht so schnell, ist man einen Tag einmal nicht im Forum, dann hat man sofort wieder mindestens zwei Rätsel verpasst.![]()
Sollte nur ein Scherz sein....auf echt österreichisch: mach hinne..... ?
Kein Problem, das neue Rätsel ist ja da ? .Sollte nur ein Scherz sein....