Das ging schnell...Eva, dass du den gleichen Kerzenständer hast, damit hab ich nicht gerechnet.Ich habe einen Kerzenständer, der eine ähnliche Verzierung hat.![]()
Das ging schnell...Eva, dass du den gleichen Kerzenständer hast, damit hab ich nicht gerechnet.Ich habe einen Kerzenständer, der eine ähnliche Verzierung hat.![]()
Ist irgendwo auf dem Speicher!Zeig mal
Egal...jetzt komm bloß nicht in Stress. Du hast es ja erraten.Ist irgendwo auf dem Speicher!![]()
Du ahnst es schon. Unser Speicher ist ein "Schwarzes Loch" für alles was nicht gebraucht wird.Egal...jetzt komm bloß nicht in Stress. Du hast es ja erraten.
Sagte ich doch, dass es leicht ist! (wenn sogar ein Mann es erkennt!)Dann so ne Haarklemme.
2 Teile mit einer Feder oben, die das Ganze zusammenhält.....
Da hab ich wieder mal nicht bedacht, daß ich dann dran bin...Sagte ich doch, dass es leicht ist! (wenn sogar ein Mann es erkennt!)
Such Gerd, such...heut wird wohl nix mehr...Gerd, fang schon mal an ein neues Rätsel zu suchen!
Das ging ja noch schneller..ich hatte das Rätsel noch nicht einmal gesehen...So eilig ist es auch wieder nicht. Nur manchmal wird die Lösung übersehen.
Ich auch nicht.Das ging ja noch schneller..ich hatte das Rätsel noch nicht einmal gesehen...