Stimmt. Dachte nur, dass man bei einem Heißluftofen-Ventilator nicht durchschauen kann.Wie durchsichtig? Das Ding besteht doch aus dickem Draht, der spiralförmig aufgewickelt und auf einem sternförmigen Dingbefestigt ist
Frag mal Heidi! Oder sie soll selber mitmachen.Wie durchsichtig? Das Ding besteht doch aus dickem Draht, der spiralförmig aufgewickelt und auf einem sternförmigen Dingbefestigt ist
Trenngitter für den Schrank, in dem die Schuhe aufbewahrt werden?wo ihre Kernkompetenz dran ist???
Zwölf Zentimeter Durchmesser und rund???Trenngitter für den Schrank, in dem die Schuhe aufbewahrt werden?
Trage ich Damenschuhe?Zwölf Zentimeter Durchmesser und rund???
Küche!Trenngitter für den Schrank, in dem die Schuhe aufbewahrt werden?
Da bräuchte man ein Fliegengitter. Bei dem Abstand kommt selbst eine dicke Maus durch.Kann ja auch das Gitter an der Entlüftung des Schuhschrankes sein, damit keine Mäuse das kostbare Leder anknabbern ...
Bei mir sind die Wanderstiefel und Bergschuhe das Teuerste im Schuhschrank!Die teuren Treter will Frau doch immer um sich haben ...
Ist es nicht. Aber beim Kochen bist du auch sehr gut. Aber meistens ist doch die Frau dafür zuständig, deshalb Kernkompetenz.Ok. Ich bin raus.
Eines noch: Ablage für den Spülschwamm. Aber wenn das richtig ist, bin ich in Sachen Kernkompetenz beleidigt, weil ich ebenso gut spüle wie jede Frau!
Ist sie jetzt aufgeräumter als vorher oder muss Renate alles neu einräumen ... ?Habe heute schon fast die ganze Küche durchsucht?
Nicht Geschirrspüler! Kochen! Ein kleines Werkzeug, das auch runde Löcher haben kann.Es macht mich schon eine ganz eZeit ganz kirre, ich kenne das Teil...aber weiß nicht wo ist es einordnen soll![]()
![]()
Habe heute schon fast die ganze Küche durchsucht?
Irgend ein Teil in der Geschirrspülmaschine ??
Ich sag`s mal so...sie war spontan "not amused" , aber als ich den Grund sagte war wieder alles O.K. ?Ist sie jetzt aufgeräumter als vorher oder muss Renate alles neu einräumen ... ?