Fotorätsel

Wie durchsichtig? Das Ding besteht doch aus dickem Draht, der spiralförmig aufgewickelt und auf einem sternförmigen Dingbefestigt ist

Kann ja auch das Gitter an der Entlüftung des Schuhschrankes sein, damit keine Mäuse das kostbare Leder anknabbern ...

Ok. Ich bin raus.

Eines noch: Ablage für den Spülschwamm. Aber wenn das richtig ist, bin ich in Sachen Kernkompetenz beleidigt, weil ich ebenso gut spüle wie jede Frau!

Ok. Ich bin raus.

Eines noch: Ablage für den Spülschwamm. Aber wenn das richtig ist, bin ich in Sachen Kernkompetenz beleidigt, weil ich ebenso gut spüle wie jede Frau!
Ist es nicht. Aber beim Kochen bist du auch sehr gut. Aber meistens ist doch die Frau dafür zuständig, deshalb Kernkompetenz.

Es macht mich schon eine ganz eZeit ganz kirre, ich kenne das Teil...aber weiß nicht wo ist es einordnen soll :unsure: :unsure: :unsure:
Habe heute schon fast die ganze Küche durchsucht?
Irgend ein Teil in der Geschirrspülmaschine ??

Es macht mich schon eine ganz eZeit ganz kirre, ich kenne das Teil...aber weiß nicht wo ist es einordnen soll :unsure: :unsure: :unsure:
Habe heute schon fast die ganze Küche durchsucht?
Irgend ein Teil in der Geschirrspülmaschine ??
Nicht Geschirrspüler! Kochen! Ein kleines Werkzeug, das auch runde Löcher haben kann.

Oben