Fotorätsel

Deutlich wärmer.....Südeuropa paßt und Spaniel paßt auch :cool: jetzt ist es nicht mehr weit zur Stadt:unsure: oder sollte Spanien schon reichen:unsure::unsure::unsure:

Eva...du darfst ein neues Rätsel einstellen!
Der Stupa in Benalmádena ist mit 108 Fuß oder 33 Meter Höhe der größte Stupa in Europa. Er wurde am 5. Oktober 2003 eingeweiht und war das letzte Projekt des buddhistischen Meisters Lopön Tsechu Rinpoche. Der Stupa liegt in Benalmádena, Málaga, in der andalusischen Region, im Süden Spaniens, über der Costa del Sol. Wikipedia

IMG_4955 (2) Kopie.jpg

Zwischenfrage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Dingens erkennt, wenn man noch nicht vor Ort war?

Zwischenfrage: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Dingens erkennt, wenn man noch nicht vor Ort war?
Nicht sehr groß! Aber hatte ich schon bei der Vorstellung geschrieben ?
Trotzdem hat es Eva relativ schnell gelöst(y)
Aber die Ecke da unten lohnt sich schon mal zu besuchen! War an Ostern dort(vor Corona) wegen der Semana Santa, aber als wir die Menschenmassen gesehen haben sind wir "geflüchtet" und haben weiter nördlich von Sevilla schöne unbekannte Ecken entdeckt!

Nachdem Robert schon ein wo-war-ich-Rätsel gestellt hat, mache ich damit weiter.
Rätselbild 39.jpg
Was ist das und wo war ich? Beides hängt zusammen.

Oben