Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Juni 2019 #685 Nein, keine Schiene einer Zahnradbahn.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 27 Juni 2019 #688 Nein, ganz daneben. Da stimme ich Dir zu, deshalb hier schon einmal ein paar Tipps: Landeshauptstadt, Göttingen, Denkmal. Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
Nein, ganz daneben. Da stimme ich Dir zu, deshalb hier schon einmal ein paar Tipps: Landeshauptstadt, Göttingen, Denkmal.
Jörg Mittendorf Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #693 Robert hat es herausbekommen. Klasse. Jetzt darf Robert weitermachen.
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #694 Wowwww....aber mit den Tipps war es dann relativ einfach Hier ein neues Rätsel...
Daniel Quade Well-known member 28 Juni 2019 #697 Ich tippe auch auf Kaffemaschine etc. Auf jeden Fall ein sieb, und man kann es durch Drehen heraus nehmen. Könnte auch vonna Waschmaschine sein ?
Ich tippe auch auf Kaffemaschine etc. Auf jeden Fall ein sieb, und man kann es durch Drehen heraus nehmen. Könnte auch vonna Waschmaschine sein ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 28 Juni 2019 #700 Leider alle noch ganz weit weg aber sind gute Ideen dabei.....aber keine davon in der nähe*g