Fotorätsel

Halunder hats gleich getroffen. Es ist ein Schlüssel, und zwar ein Autoschlüssel.
Das Kennzeichen des Autos hab ich hier nicht hingeschrieben, damit Keine/r auf die Idee kommt, den Schlüssel hier nachzufeilen ...

Hier noch das Gesamtbild :

2037
 
Nach 3 min. die Lösung - hatte einen ähnlichen Schlüssel :)
 
Und hier gleich ein neues.
 

Anhänge

  • 007 Kopie Kopie.jpg
    007 Kopie Kopie.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 13
Die Dimension ich schwer abzuschätzen, aber ich tippe auf Kettenglied (von Bagger o.ä.)
Gruß
Robert
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm ?

Also es ist kein Kettenglied, direkt gesehen auch keine Baggerschaufel - aber da es sich
um eine Schaufel eines Hafenkrans handelt - lasse ich das mal gelten.
 

Anhänge

  • 007 Kopie Kopie.jpg
    007 Kopie Kopie.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 10
Ok, auf ein Neues :
Habe gerad nichts Besseres am Start, ich experimentiere gerade mit meiner neuen Kamera und überwinde mich gleichzeitig mal, endlich das RAW Format zu nutzen.

2091
 
Hallo Eva,
jetzt, wo Du das sagst, muss ich auch an eine Lok denken. Ist aber leider nicht richtig. Es ist viiiieeeeel kleiner ...
Wie auch immer, schön, dass Du auch wieder dabei bist !
 

Oben