Nein!Vorbau am Fahrrad- / Motorradlenkung ? Als Halter für Lenkertasche, Lichtanlage oder Navi ?
Da bist Du sehr nah an der Lösung...Irgend ne Klemmvorrichtung ? Hat es mit Fotografie, Stativen etc. zu tun ?
Das ornagefarbene Teil hat schon eine Funktion...Kann man mit dem orangen Ring etwas einstellen oder ist es nur zur Zierde?
Nein...bleib lieber in der Richtung, die Daniel eingeschlagen hatte...Diese Peak Design oder wie die heißen Kameraschnellverschlüsse ??
Gruß
Robert
Du bist gut! ...und nur noch ein Wort von der Lösung entfernt...nu sag schonIch geh mal davon aus, dass das Orangene ein Gummi/Silikon-Streifen ist, damit der festgeklammte Teil sich nicht verdreht/verschiebt.
Ja...es hat mit Fotografie zu tun - und Du hast den Zusammenhang auch schon einmal erwähnt.Hat es mit Fotografie zu tun ? Glaube ich eher nicht.
Dann würde ich von der Farbe her auf Sony oder Rollei tippen. Aber was es nun letztendlich ist, weiß ich immer noch nicht
Nein...schau auf die Fragen (und meine Antworten!) von Daniel...Ist es sowas, wo eine Softbox oder Reflektor befestigt wird, bzw. eingestellt wird. Weiß abe rnicht wie dasDing heißt.
Magic-balls sind gut aber leider deutlich zu teuer!Die Magic Balls sind leider blau. (nur weil bei dir Orange gefragt ist, sonst ist blau meine Lieblingsfarbe.)
Stimmt. Da kostet so ein mittlerer Magic Ball ohne Stativ wie anderswo alles zusammen.Magic-balls sind gut aber leider deutlich zu teuer!