Auch wenn ich die zwei (noch mehr aber Lupo!) sehr mochte...Nein!Links ist Fix...und rechts dann Foxi??? OK war ein Späßchen*g
Gruß
Robert
Auch wenn ich die zwei (noch mehr aber Lupo!) sehr mochte...Nein!Links ist Fix...und rechts dann Foxi??? OK war ein Späßchen*g
Gruß
Robert
Nein! (wie soll ich an ein solches Objektiv kommen, um ein Rätselfoto zu machen??)Wenn es mit Foto zu tun hat, könnte es ein Teil eines Fuji Objetives sein?
Gruß
Robert
Hast du dir nicht eine Fuji Mittelformat gekauft? Oder verwechsle ich da was?Nein! (wie soll ich an ein solches Objektiv kommen, um ein Rätselfoto zu machen??)
Aber bitte!!! Das ist natürlich eine Pentax Mittelformatkamera! Da bin ich aber sowas von treu!Hast du dir nicht eine Fuji Mittelformat gekauft? Oder verwechsle ich da was?
Gruß
Robert
Macht nix...Oh, sorry;-)
Gruß
Robert
Nein...nichts an einem Objektiv!Also vermutlich zum Feststellen/Festziehen (fix) und in die amndere Richtung dann zum Lösen ?
Kamera-Gurt ?
Tilt/Shift Funktion an einem Objektiv ?
Nein...nichts mit StativFriktionseinstellung an einem Stativkopf?
Uff ... davongekommen ...Nein...nichts mit Stativ
...aber es juckt doch in den Fingern...gell?Uff ... davongekommen ...
Fast: die Beschriftung (also "FIX") hat nichts mit dem Rad, welches man sieht, zu tun...sonst alles korrektAlso: es ist kein Magazin vom Maschinengewehr,
es ist kein Gasbrenner, keine Schuhschnalle, etc...
Es ist ein Fotozubehör, aber kein Stativ, nichts an einem Objektiv, kein Tilt-Shift, kein Kameragurt, keine Friktionseinstellung.
Und wichtig: die Beschriftung gehört nicht zum gesuchten Objekt.
Ist das soweit richtig?
Nein...nichts an einer KameraOder gleich eine Rändelschraube an einer alten Kamera, wie man sie zum Öffnen hatte?
Nein...kein BelichtungsmesserIst es ein Einstellrad von einem Belichtungsmesser? So wie ich es vor den automatischen Belichtungsmessern in der Kamera machen musste.