Fotorätsel

Ihr seid albern! Habe es gerade entdeckt dass ich dran bin*lol* ich gebe fast alles:)
OK....ich geh mal schnell in den Keller nach einem neuen Rätsel suchen:)
Gruß
RRRRRRR

Also gut, für einige hier sicher zu einfach, aber trotzdem,manchmal kennt man ja sein eigenes Umfeld nicht so richtig!???
Wo war ich??
IMG_2276 (2) Kopie.jpg

Also um es mal zu erwähnen, das Bild ist unscharf, ist es auch leider als Lösung*g...aber wenn ihr mich so drängelt:-(

Nein. das ist recht groß (trotzdem leider unscharf) und hat mit Hinweis auf die Stadt zu tun!
Gruß
Robert

Ist in Deutschland:) ...nicht im Spreewald.....und ich bin überall und nirgendwo:)
Gruß
Robert
Ist nicht in meiner Homezone wie man das heute so nennt*g

@Eva, keine Ahnung, ich denke eher nicht. Deutet eher auf eine sehr alte Tradition hin
Gruß
Robert

Tübingen ist es leider nicht Eva (aber da war ich auch schon mal) ...ist anderes Bundesland!
Gruß
Robert

An Miniaturwunderland hatte ich auch erst gedacht.
Das Paddel sieht n Bisschen wie n Sensor-Swipe aus. Hilft aber beim Lösen des Rätsels auch nicht weiter.
Ich tippe einfach mal : Nordrhein-Westfalen ?

Nein. kein Museum und auch nicht Nordrhein Westfalen....mal schauen ob ich später den Ausschnitt etwas vegrößere;-)
Gruß
Robert

Habe jetzt selber mal nachgeschaut ob ich einen HInweis zum "Wappen" auf dem Paddel finde...leider nicht!
Aber gefunden ahbe ich dass die Stadt als "Klein Vendig" bezeichnet wurde:)
Gruß
Robert

Oben