Hätte ich genauso erklärt. Hatte den Text schon geschrieben, wollte aber nicht vorpreschen.Vielleicht eines dieser runden Teile, in denen man im Rund sitzt , die sich drehen und dann auch noch an einem Arm herumschwingen (man, das versteht kein Mensch!)...ich weiß nur nicht, wie sich die Dinger nennen...Krake? nee..oder?![]()
Aber ich meinte kein Riesenrad - ich dachte an diese sich schnell im Kreis (eher in der Waagrechten) wirbelnden Dinger...Hätte ich genauso erklärt. Hatte den Text schon geschrieben, wollte aber nicht vorpreschen.![]()
Ich eben auch! Bin mal vor Jahren mit meiner Tochter damit gefahren. Habe noch nie jemanden so grün gesehen.Aber ich meinte kein Riesenrad - ich dachte an diese sich schnell im Kreis (eher in der Waagrechten) wirbelnden Dinger...
Mein Magen ist da begeistert ... also am Bratwurststand oder bei den Fischbrötchen ...bzw. mein Magen irgendwie nicht.
DAS sehe ich genau so!!!Mein Magen ist da begeistert ... also am Bratwurststand oder bei den Fischbrötchen ...
Damit dann alles da bleibt, wo es sein soll, meide ich Fahrgeschäfte ...
Nein! Robert macht weiter! Er hat die Gondel des Riesenrades erraten! Thomas und ich waren knapp daneben.Gondel eines Riesenrades?
Gruß
Robert
Schön, wenn ihr euch einig seid.Nein! Robert macht weiter! Er hat die Gondel des Riesenrades erraten! Thomas und ich waren knapp daneben.
Da gehen wir doch gleich zusammen auf das Volksfest!?Mein Magen ist da begeistert ... also am Bratwurststand oder bei den Fischbrötchen ...
Damit dann alles da bleibt, wo es sein soll, meide ich Fahrgeschäfte ...
Ach ja!!! Robert war ja der mit dem Riesenrad!Nein! Robert macht weiter! Er hat die Gondel des Riesenrades erraten! Thomas und ich waren knapp daneben.
Jetzt müssen wir nur noch Robert aktivieren!Ach ja!!! Robert war ja der mit dem Riesenrad!..sorry..
![]()
Ich feuer schon mal an... Robert, Robert, Robert ... los jetzt, du schaffst das.Jetzt müssen wir nur noch Robert aktivieren!![]()
R O B E R T ! DU BIST D'RAN! ?
Ich glaube, wir werden albern!Ich feuer schon mal an... Robert, Robert, Robert ... los jetzt, du schaffst das.
Dann etwas strenger. ROBERT, dein Einsatz!!!Ich glaube, wir werden albern!![]()
Albern? In diesem Forum ? Das würde mich doch sehr wundern ..Ich glaube, wir werden albern!![]()