Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinHat es etwas mit der Fotografie zu tun?
JaIst es ein Werkzeug?
Nichts zum messenEin Messwerkzeug, z.B. Mikrometer?
JaIst es ein Werkzeug für Uhrmacher oder Goldschmiede?
Öffner stimmt, Dose nicht.Dosenöffner ?
Ich habs geahnt. Nächstes Rätsel kommt Morgen, aber so viele scheinen im Moment auch nicht da zu sein.Und schon bist du wieder dran![]()
um ehrlich zu sein, die letzten Rätsel waren für mich als "Emma-Normalverbraucherin" etwas sehr speziell.aber so viele scheinen im Moment auch nicht da zu sein.
Also diese Aussage verblüfft mich jetzt doch. Ich kenne deutlich mehr Emmas die einen Striegel für Pferd oder Hund benutzt haben, als ich so ein Teil überhaupt Live oder im Fernsehen gesehen habe (in der Hand hatte ich sowas noch nie). Meine beleuchtete Lupe habe ich am Nähtisch meiner Frau aufgenommen und ist meines Wissens bei Frauen wie bei Männern verbreitet bei Tätigkeiten die eine gute Sicht auf Kleinteile oder feinmotorige Arbeitsschritte erfordern, wie z.B. Nähen, Löten, Sticken, Gravieren, oder auch um bei unserem Hobby zu bleiben Negative sortieren.um ehrlich zu sein, die letzten Rätsel waren für mich als "Emma-Normalverbraucherin" etwas sehr speziell.
Die gesuchten Gegenstände hätte ich nie erraten können, - ich wusste garnicht, dass so etwas existiert.![]()
Hallo Class, - das sollte keine Beschwerde sein, sondern ein Erklärungsversuch für die etwas schleppende Beteiligung.aber ich beschwere mich nicht