Fotorätsel

Das war aber sehr schwer, denn mit der sehr kleinen gelben Ecke konnte keiner so richtig etwas anfangen.
Glückwunsch an Heiner, dass er das Rätsel lösen konnte.
 
Dass es ein Rahmen mit einer Tabelle ist hatte ich ja vorher schon gesehen, aber nach dem Begriff 'Snaimail' war es eigentlich klar. Hier jetzt ein neues Bild:
Diesmal statt 'was ist das' wieder mal ein 'wo' ist mir dieser Stier vor die Linse gesprungen
P1100758-750.jpg
 
Oh, prima Robert, du hast es schon getroffen! Und ich hatte mir schon überlegt, was ich als weitere Hilfestellung bringe.
 
Boaaah so materialisch bin ich jetzt doch nicht drauf:confused:
Mal kleiner Tipp......zu Zeít viel in der Presse ......nun, das war jetzt schon mnehr als ein "kleiner" Tipp;)
Gruß
Robert
 
Irgendwas im Zusammenhang mit einer Grenze/Absperrung?
@ Jörg: (Das war aber sehr schwer, denn mit der sehr kleinen gelben Ecke konnte keiner so richtig etwas anfangen.)
Aber Du musst zugeben: nur ein kleines bisschen mehr vom Gelb und jeder hätte den Briefkasten sofort erraten und das wäre doch langweilig, oder?
LG Ursula
 
Irgendwas im Zusammenhang mit einer Grenze/Absperrung?
@ Jörg: (Das war aber sehr schwer, denn mit der sehr kleinen gelben Ecke konnte keiner so richtig etwas anfangen.)
Aber Du musst zugeben: nur ein kleines bisschen mehr vom Gelb und jeder hätte den Briefkasten sofort erraten und das wäre doch langweilig, oder?
LG Ursula
Da hast Du Recht.
 
Ich stelle gerade fest, dass ich ein ganzes und ein halbes Rätsel übersprungen habe.

Trotzdem noch mal zum "Anzeige-Kasten-Rätsel"

Die Antwort ist ja nicht "Briefkasten" sondern "Tabelle mit Leerungs- und Laufzeiten für Briefe". Wenn man genau gekuckt hätte, wäre der gelbe Briefkasten ein prima Wegweiser gewesen ...

Applaus für Heiner !
 
Egal - ich denke mal es handelt sich um Absperrungen für Flüchtlinge.
 
Nein, leider noch nichts dabei....es gibt noch andere aktuelle Pressemeldungen die sich zur Zeit häufen!
Ähh...nein es hat nichts mit Brexit zu tun.
Gruß
Robert
 

Oben