Fotorätsel

Na sowas, ich dachte, es sei ganz leicht - mmh, wie kann ich weiter helfen? Das etwas angegammelte Blaue im Hintergrund hat mit dem Rätsel überhaupt nichts zu tun, es ist eine renovierungsbedürftige Bushaltestelle. Aber ein typischer Ort, wo das Ding, das ihr raten sollt, häufig aufgestellt wird - und es ist nicht der Busfahrplan. Und trotzdem enthält das schwarz umrahmte einen Zeitplan - und wirklich jeder von Euch hat dieses Ding auch schon benutzt - wenn auch in den letzten Jahren zunehmend seltener als früher!
Gut - weiterraten - Ihr schafft das!
LG Ursula
 
Ja, aber völlig ohne Zusammenhang zu diesem "Kasten"!
Hat denn jemand die winzig kleine gelbe Ecke rechts unten registriert?

Freundliche Grüße
Ursula
 
Die Ecke ist mir schon aufgefallen und auch bei Vergrößerung nichts zu erkennen.
 
Ja, das stimmt, dann weiß aber jeder sofort, was es ist! Ich lass Euch noch ein bisschen zappeln - jetzt muss ich zur Arbeit.
Heute Abend dann die Vergrößerung. Noch ein kleiner Tipp: Snail-Mail?
Freundliche Grüße
Ursula
 
Bingo und ein großer Tusch für Heiner!
Pooh, geschafft - was für ein Glück, jetzt muss ich aber auch ganz schnell los!

Freundliche Grüße
Ursula
 

Anhänge

  • IMG_9515gzzh.jpg
    IMG_9515gzzh.jpg
    60 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_9515gzzz.jpg
    IMG_9515gzzz.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 4
Das war/ist aber janz schön irreführend - wie soll man da einen Postkasten erkennen -
zumal es sich um eine Bushaltestelle handelt? :oops::rolleyes:
 

Oben