Tolle Idee ... ?Dann spielen wir eben in alter Hans Rosenthal Tradition eine Runde "dalli-pixx klick"
Tolle Idee ... ?Dann spielen wir eben in alter Hans Rosenthal Tradition eine Runde "dalli-pixx klick"
Da hatte ich auch keine Chance!Hab ich doch gewusst, dass ich es nicht errate...?
Und schon sind wir drei.Da hatte ich auch keine Chance!![]()
Nee vier.Und schon sind wir drei.
Es ist Zeit für den Club der Unwissenden!Nee vier.
Vielleicht, nur muß man wissen, wo es ist! Oder gut recherchieren.Na wenn es nicht so schnell erraten worden wäre, wären ja noch ein paar Fensterchen aufgegangen. Dann hättet ihr es auch erkannt.
Das ist das Problem bei den "wo-war-ich-Rätseln": entweder war ich dort, dann erkenne ich es - oder eben nicht. Außer es sind sehr bekannte Orte, dann ist es meist zu leicht.Vielleicht, nur muß man wissen, wo es ist! Oder gut recherchieren.
Oder man fragt gut, kombiniert dann und hat den Finger drauf.Das ist das Problem bei den "wo-war-ich-Rätseln": entweder war ich dort, dann erkenne ich es - oder eben nicht. Außer es sind sehr bekannte Orte, dann ist es meist zu leicht.
Stimmt, was man sonst noch nicht alles gesehen hat! Das Leben ist eindeutig zu kurz....Na aber die Gehri-Bauten in sind doch so oft abgelichtet, die sind ja schon abgenutzt vom vielen fotografieren. Ich bin damals (fast) nur wegen des Medienhafens nach D-dorf. Also wenn ihr das wirklich noch nicht gesehen habt, nix wie hin, lohnt sich.
Aber echt...Es ist Zeit für den Club der Unwissenden!