Fotorätsel

OK, hier ist nun doch ein neues Rätsel.
Eine andere Art.

Die Frage lautet dieses Mal : WER ist das ?

Es ist eine Musik-CD. Momentan sind nur eine handvoll Songtitel zu sehen. Wer erkennt den/die Interpret(in) ?
Wenn Niemand drauf kommt, gibts nen größeren Ausschnitt, da sind dann bekanntere Songs dabei.

P.S. es empfiehlt sich, nicht zu googeln, da man bei Google selbst mit 3 Worten irgendeines Titels sofort den/die Interpret(in) erfährt.
Ich hoffe, ihr findet das Rätsel nicht total bescheuert. Ist halt mal was Anderes.

IMG_20200912_200133_2.jpg
 
Mit dem BMW 328 sind gefahren, seine Kaiserliche Hoheit (SKH) Prinz Leopold von Bayern und als Beifahrer der Gewinner der Stiftung KinderHerz.

Jochen
 
Mit dem BMW 328 sind gefahren, seine Kaiserliche Hoheit (SKH) Prinz Leopold von Bayern und als Beifahrer der Gewinner der Stiftung KinderHerz.

Jochen
Heißt das nicht "Seine Königliche Hoheit"?
Aber egal - Das ist richtig. Jochen ist dran.

DSC02241_3.jpg
 
Borsten ja, Zahnbürste nein.
Eigentlich ist es dicht dran. Die exakte Bürste wir schwierig werden zu erraten. Aber ein bisschen mehr Vorschläge wären schön.
Jochen
 
OK, hier ist nun doch ein neues Rätsel.
Eine andere Art.

Die Frage lautet dieses Mal : WER ist das ?

Es ist eine Musik-CD. Momentan sind nur eine handvoll Songtitel zu sehen. Wer erkennt den/die Interpret(in) ?
Wenn Niemand drauf kommt, gibts nen größeren Ausschnitt, da sind dann bekanntere Songs dabei.

P.S. es empfiehlt sich, nicht zu googeln, da man bei Google selbst mit 3 Worten irgendeines Titels sofort den/die Interpret(in) erfährt.
Ich hoffe, ihr findet das Rätsel nicht total bescheuert. Ist halt mal was Anderes.

Anhang anzeigen 12866
Kann ich die Titel jetzt auch noch anhören? Als Linedancerin bin ich natürlich Johnny Cash Fan.
 

Oben