Fotorätsel

Es sind wirklich schwarze Tomaten ... heute Nachmittag auf dem Kürbishof fotografiert, wo Heidi und die Kleinen Kürbisse für Deko und Bastelarbeiten gekauft haben.
 
Es sind wirklich schwarze Tomaten ... heute Nachmittag auf dem Kürbishof fotografiert, wo Heidi und die Kleinen Kürbisse für Deko und Bastelarbeiten gekauft haben.
Also nicht euere Tomaten. Die vom Kürbishof werden dann schon wissen wann sie reif sind. Ich habe einer Linedancerin Pflanzen gegeben und sie hat sie grün geerntet. Soll nicht sooo gesund sein. Wenn sie grün sind sehen sie genaus so aus wie deine auf dem Foto.
 
Zum Glück habe ich für das Rätsel gleich mehrere Bilder fotografiert. So kann ich gleich das nächste stellen:
2P9A3389-1 auflösung.jpg
Es ist für euch bestimmt ganz einfach. Viel Spaß!
 
Ich weiß nicht, wie die Dinger heissen, aber es sieht aus wie so eine "Klammer", mit der man Blätter zusammenhalten kann.
Meist mit zwei Klappbügeln, um die Klammer zu öffnen und auch, um die Blätter aufzuhängen.
Also ein Büroartikel.
 
Ich weiß nicht, wie die Dinger heissen, aber es sieht aus wie so eine "Klammer", mit der man Blätter zusammenhalten kann.
Meist mit zwei Klappbügeln, um die Klammer zu öffnen und auch, um die Blätter aufzuhängen.
Also ein Büroartikel.
Wußte ich doch, dass das für euch keine Schwierigkeit ist!
Also Daniel du darfst weiter machen.
2P9A3392-1 auflösung.jpg
 
Will bzw. kann Jemand ein neues Rätsel stellen ?
Ich hab gerade wenig Zeit und irgend ein belangloses Handyfoto als Rätsel aus Zeitmangel will ich Euch nicht zumuten ...
 

Oben