Fotorätsel

Hach, was für ein schönes altes Gerät. Sieht ja fast schon antiquarisch aus. Na dann werde ich mal wieder auf die Pirsch gehen, ob ich das heute Abend noch schaffe, glaube ich aber nicht.
 
Toitoitoi, dass der Garten sich wieder erholt und keine weiteren Schäden zu berichten sind!
Glück gehabt. PVC-Überdachung hat paar Löcher. Alle Blumen und Seerosen zerschmettert und der ganze Garten voll mit Blättern von den Bäumen. Wenn ich das Rätsel gelöst hätte, wäre mein nächstes "Wo war ich" Bild aus dem Garten gewesen. Wir können schon wieder lachen. :ROFLMAO:
 
Oh weh. Tapfer. Das mit den Pflanzen tut weh, aber hätte ja auch noch schlimmer kommen können. Beim nächsten Rätsel bist du bestimmt wieder voll mit dabei :)
 
Glück gehabt. PVC-Überdachung hat paar Löcher. Alle Blumen und Seerosen zerschmettert und der ganze Garten voll mit Blättern von den Bäumen. Wenn ich das Rätsel gelöst hätte, wäre mein nächstes "Wo war ich" Bild aus dem Garten gewesen. Wir können schon wieder lachen. :ROFLMAO:
Tut mir sehr leid, dass so viel kaputt gehaut wurde. Aber die Pflanzen erholen sich hoffentlich bald wieder.
 

Oben