Das kann es sein.Zum Lösen / Öffnen einer Heftklammer? Kenne es als Hexe
Das kann es sein.Zum Lösen / Öffnen einer Heftklammer? Kenne es als Hexe
Toitoitoi, dass der Garten sich wieder erholt und keine weiteren Schäden zu berichten sind!Bei und ist gerade ein Gewitter mit Tischtennis großen Hagelbrocken durchgezogen.
Ich wusste warum ich doch mit dem kleineren Ausschnitt angefangen habe. Das ist Richtig und damit darfst Du wieder weitermachen.Zum Lösen / Öffnen einer Heftklammer? Kenne es als Hexe
Zum Lösen / Öffnen einer Heftklammer?
Glück gehabt. PVC-Überdachung hat paar Löcher. Alle Blumen und Seerosen zerschmettert und der ganze Garten voll mit Blättern von den Bäumen. Wenn ich das Rätsel gelöst hätte, wäre mein nächstes "Wo war ich" Bild aus dem Garten gewesen. Wir können schon wieder lachen.Toitoitoi, dass der Garten sich wieder erholt und keine weiteren Schäden zu berichten sind!
Das ist Gut, wenn es nur so ist, dass man danach noch lachen kannWir können schon wieder lachen.
Tut mir sehr leid, dass so viel kaputt gehaut wurde. Aber die Pflanzen erholen sich hoffentlich bald wieder.Glück gehabt. PVC-Überdachung hat paar Löcher. Alle Blumen und Seerosen zerschmettert und der ganze Garten voll mit Blättern von den Bäumen. Wenn ich das Rätsel gelöst hätte, wäre mein nächstes "Wo war ich" Bild aus dem Garten gewesen. Wir können schon wieder lachen.