Wenn ich Dir das verrate, ist das RÀtsel gleich gelöst. Kenn jede/r, hat vermutlich auch jede/r.Woher kommt der kurzz benötigte Strom, wenn nicht Batterie, Solar, Kurbel oder andere Stromquelle?
NeinNachtlicht auf Fluorezenzbasis
Was meinst Du mit Rosateil? GrĂŒn und schwarz ist der Gegenstand.Bei der VergröĂerung deines neuen Ausschnittes scheint es so, als wĂŒrde das grĂŒne das Rosateil ĂŒberragen.
Entdeckt und beschrieben wurde diese Energiequelle 1880. Kannte man aber schon in der Steinzeit.Wenn es nicht mal Fluoreszenz ist, hast du eine neue Energiequelle gefunden? WĂŒrde ich sofort zum Patent anmelden
Mit Schimmer hat es aber wohl was zu tun....Ich habe trotz allem immer noch keinen Schimmer, aber davon sehr viel!
Hier sprichst du von "Strom". Meinst du damit auch andere Energiequellen?GerĂ€t mit Funktion. Tip: sehr kurzzeitig "Strom". Wenn ich jetzt einen gröĂeren Ausschnitt zeige, nimmt Dir jemand den erhofften Punkt.
Ich habe das jetzt als AnzĂŒnder fĂŒr den Grill angesehen, der mit Strom funktioniert. GroĂzĂŒgig wie ich binHier sprichst du von "Strom". Meinst du damit auch andere Energiequellen?
Ich meine das genoppte Teil links. Das scheint bei mir Rosa.Nein
Was meinst Du mit Rosateil? GrĂŒn und schwarz ist der Gegenstand.
Ist bei mir weià und sieht aus wie gestickt oder gehÀkelt.Ich meine das genoppte Teil links. Das scheint bei mir Rosa.