Ich kann das bestätigen. Man beachte 2MB. Das war schon die Ablösung eines Notizbuchs und des Kopfrechnens. Du bist dran.Ist ein PDA (Personal Digital Assistent quasi ein Filofax auf Strom)?
Sowas hatte ich auch mal. Wäre aber nicht drauf gekommen.Ich kann das bestätigen. Man beachte 2MB. Das war schon die Ablösung eines Notizbuchs und des Kopfrechnens. Du bist dran.
Nein, das Teil ist unbeschädigt und keine HäkelnadelSieht aus wie eine abgebrochene Häkelnadel.
Vielen Dank Evahabe dir den Punkt für ein PDA gutgeschrieben.
JaIst es aus Kunststoff?
Länge einer Häkelnadel ist mir leider nicht bekannt (möchte jetzt nicht mein Frau wecken um näheres zu erfahren), aber das Teil ist ziemlich genau 16 cm lang.Wie lange ist das Teil, länger als eine Häkelnadel?
Wusste gar nicht, dass es dafür Halter gibt. Nein hat kein Loch oder Schlitz.Hat das Ding an dem abgewinkelten Ende ein Loch bzw. Schlitz ?
Erinnert irgendwie an den Halter für Interdentalbürsten.
Das andere Ende ist glattSieht es am anderen Ende genauso aus oder ist es 'glatt'?
Es hat eher die Dicke eines EsslöffelsHat es die Dicke eher einer Stricknadel oder des Stiels eines Kochlöffels?