Hat gerade noch gepasst: Post 44.000 auf Seite 2200!Damit ist der Post 44.000 ein profanes Nein
Liebe Eva, Du willst es also auch nicht erraten? Soll ich?Wird mit dem Teil Luft geblasen um etwas sauber zu machen?
Ich habe keine Ahnung! Wenn du es weißt, dann nur zu!Liebe Eva, Du willst es also auch nicht erraten? Soll ich?
Nein, Luft wird damit nicht geblasenWird mit dem Teil Luft geblasen um etwas sauber zu machen?
Das ist zwar eine komische Bezeichnung (wahrscheinlich mal wieder eine Übersetzung aus dem Chinesischen), aber genau so ein Teil ist es und ja es dient zum Arbeiten mit Messpipetten (inzwischen auch aus Plastik).Quantitative Saugkugel
Da kommt eine Glaspipette dran und man kann dann ziemlich genau dosieren.
Ja, so übersetzt das "der Chinese" bei Ebay.Das ist zwar eine komische Bezeichnung (wahrscheinlich mal wieder eine Übersetzung aus dem Chinesischen), aber genau so ein Teil ist es und ja es dient zum Arbeiten mit Messpipetten (inzwischen auch aus Plastik).
Heißen tut das richtig Peleusball oder allgemeiner Pipettierhilfe. Jeder kennt das einfache Teil von Tropfflaschen mit Pipette, das hier ist halt die Profiversion.
Eva bitte Punkt für Georg (@Eisbär2 ) und Georg darf weiter machen.
Was ist ein/e Dymo?Dymo oder Fernbedienung vom Garagentor?