Da liegt und steht ja noch mehr herum. Sieht nach Jever aus?Kein Werkzeug, Nichts wird eingehakt und einen Münzschlitz gibts auch nicht.
Georg hat 50 % des Rätsels mit "tragbarer CD-Player" gelöst. Also löse ich hier mal auf :
Tragbarer CD-Player aus dem letzten und eine Teufel Bluetooth-Box aus diesem Jahrhundert.
Also ALT in Verbindung mit MODERN ;-)
Der Punkt geht an Georg/Eisbär.
Anhang anzeigen 65023
Gutes Auge mit dem Jever ! Dafür würdest Du von mir gleich noch n extra Punkt kriegenDa liegt und steht ja noch mehr herum. Sieht nach Jever aus?
Dann gehe ich mal suchen.
Ist das essbar ?Hier mal was Leichtes: Was ist das? (Genaue Bezeichnung bitte)
NeinIst das essbar ?
NeinEin Schoko Elisenlebkuchen?
Nicht nur Jahrhundert, sondern gleich aus dem letzten Jahrtausend!Tragbarer CD-Player aus dem letzten und eine Teufel Bluetooth-Box aus diesem Jahrhundert.
Also ALT in Verbindung mit MODERN ;-)
Ist das nicht ein Widerspruch in sich: was Leichtes und dann die genaue Bezeichnung?Hier mal was Leichtes: Was ist das? (Genaue Bezeichnung bitte)
War ja vorher nur ein halber, jetzt kommt der 2. halbe dazu!Gutes Auge mit dem Jever ! Dafür würdest Du von mir gleich noch n extra Punkt kriegen
Nein, kein Maulwurf, auch kein Deko, auch kein Plastik. Das sind noch ganz kalte Gedanken. "Leichtes" war ja nur Spaß. Ihr sollt euch schon ein bisschen "die Zähne dran ausbeißen".Ist es ein Maulwurf, aber kein echter, sondern Deko?
Vielleicht aus Plastik, weil es ja was Leichtes ist!
Zahlst du meine Kronen?Nein, kein Maulwurf, auch kein Deko, auch kein Plastik. Das sind noch ganz kalte Gedanken. "Leichtes" war ja nur Spaß. Ihr sollt euch schon ein bisschen "die Zähne dran ausbeißen".
Nein, kleiner. Es ist kleiner als DIN A6Wie groß ist das Teil? Größer als DIN A4?
Vorsicht war gerade beim ZahnarztNein, kein Maulwurf, auch kein Deko, auch kein Plastik. Das sind noch ganz kalte Gedanken. "Leichtes" war ja nur Spaß. Ihr sollt euch schon ein bisschen "die Zähne dran ausbeißen".
Holz und noch was Anderes.Ist es aus Leder oder Holz?
Ist es im Haushalt gebräuchlich?
Vorsicht war gerade beim Zahnarzt