Nicht jeder hat einen Fernseher, also nein.Fernbedienung für den Fernseher?
Wenn er aus ist nicht, sonst schonBenötigt der gesuchte Gegenstand Strom?
Das irritiert mich aber, es braucht Strom, hat aber keinen Stromanschluß und keine Batterien. Ich geh mal davon aus, dass Akkus bei Dir doch auch unter Batterien fallen? Oder wird es über Solarzellen betrieben?Einen Stromanschluss hat es nicht. Dieses hier braucht aber nicht unbedingt Batterien.
Zu groß und zu dickSo, ist das eine digitale-elektr. Personenwaage? letzter Versuch.....
Dieser hier hat Batterie und Solarzelle ( die man ja hier auch sieht). Mit Akku gibt es sie natürlich auch.Wenn er aus ist nicht, sonst schon
Das irritiert mich aber, es braucht Strom, hat aber keinen Stromanschluß und keine Batterien. Ich geh mal davon aus, dass Akkus bei Dir doch auch unter Batterien fallen? Oder wird es über Solarzellen betrieben?
Aber immerhin zahlt jeder für einen FernseherNicht jeder hat einen Fernseher, also nein.
Jawohl Eva und Class, ihr habt es. Bild kommt morgen. Class war Erster.Taschenrechner?
Das ist zwar scharf gedacht, aber leider ist es kein Messer.Mit der Sicherung scheint es ein Messer zu sein?
Auch eine gute Idee, aber leider auch nicht.Moulinex?
NeinWird da etwas gemischt?