Eisbär2
Well-known member
Nein, auch nicht. Meistens hat man nur eins. Damit kann man was machen. Wenn ich verrate, was man damit macht, ist das Rätsel schon aufgelöst.Tischtuchklammer?
Nein, auch nicht. Meistens hat man nur eins. Damit kann man was machen. Wenn ich verrate, was man damit macht, ist das Rätsel schon aufgelöst.Tischtuchklammer?
Nein , lieber Herbert. Man könnte es aber dafür zweckentfremden, mit relativ mäßigem Erfolg und es würde sich verbiegen.Klemmt man das Teil unter die Tür?
Nein . Wäre auch Zweckentfremdung.Zuckerzange?
Jetzt ist Dir ein Licht aufgegangen und Du hast es gleich gelöscht. Das lasse ich gelten. Du bist dran.Kerzenlöscher?
Wer braucht den sowas?Jetzt ist Dir ein Licht aufgegangen und Du hast es gleich gelöscht.
Braucht eigentlich niemand. Menschen erfinden allerhand Zeugs und meistens wird das dann von gekauft, als Mitbringsel verschenkt, als unbedingt nötig erklärt und in Schubläden versteckt. In der Adventszeit taucht es dann aus dem Paralleluniversum auf.Wer braucht den sowas?
In meiner Kindheit gab es so was als Hosenklammer, damit beim Radfahren das Hosenbein nicht an die Kette kam.
Vom Ende!!!Von was ist das der Anfang?
Oder in Lila!Habe so etwas in türkis zum Vasen reinigen.