Die Richtung stimmtIst das Teil nur an der runden Seite geschlossen?
Es gibt etwas, das wie eine Art Pinzette funktioniert, nur breiter. Man steckt irgendetwas (z. B. Brett) in die Öffnung gegenüber und drückt das Teil zusammen. Dann kann man dann das Etwas besser festhalten.
Nein, liebe Eva, das ist der falsche Denkansatz.Ist es ein Metallgefäß, in das man Essen oder Getränke einfüllen kann?
Eine Art '"Zange" ist die richtige Richtung. Das mit dem Papier ist nicht richtig. Es hat nur eine bestimmten Anwendung. Die ist mit der genauen Bezeichnung im Namen verbunden.Ist es so eine Art "Zange", wo man etwas Geschnittenes von der Schneidemaschine auf Papier legt? Damit man es nicht direkt mit den Fingern anfasst?
Verständlich, was ich meine????? Ist aber auch blöd zu erklären, was ich meine.
NeinEine Spange zur Wuchskorrektur von Bäumen?
Dann habe ich es doch nicht so eindeutig beschrieben. Das Papier soll nicht mit dem gesuchten Gegenstand zu tun haben.Das mit dem Papier ist nicht richtig.
NeinGriffzange um Abdeckungen von Radmuttern abzuziehen?
Kleiner als DIN A6 längs und ziemlich genauso lang wie DIN A6 quer.Wie groß ist es denn? A4? A5? oder A6?
NeinStoffserviettenklammer?
NeinIst das eine Art Sicherungskammer, z. B. für Vorhänge?
Eigentlich nur um Haus. Kann man in jedem Zimmer benutzen. Werkstatt eher nicht.Wird es in einer Werkstatt oder eher im Außenbereich verwendet?