Fotorätsel

Gerd hat ja schon Jaguar geschrieben.
Eine Ikone wäre da der alte Jaguar E Type oder der Triumph Spitfire.
Es scheint jedenfalls ein Fahrzeug zu sein, bei dem die Scheinwerfer eingebaut und nicht aufgesetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja nicht gleich in diese Sphären vorstoßen ...

Bleibe im Land und nähre dich redlich!

Eingebaut stimmt ... alles andere nicht.
 
Bruno hat es.

Eeeevaaaa : Punkt für @Eisbär2
Hallo Herbert, "Eisbär2" ist nicht Bruno, sondern Georg Eisner aus Detmold. Ronald (@Läufer) hat Käfer gesagt und das ist richtig. Bitte @evalgg mir keinen Punkt. Ich habe gemogelt und bei Herberts Fotos nachgeschaut. Da hatte ich den VW 1300 LS "hk_230530_blinker_links" am 30 Mai 2023 gefunden.
Bitte, @Läufer macht ohne mich weiter, da ich morgen den ganzen Tag im Auto und auf der Baustelle in Cuxhaven bin. LG aus Detmold an alle Rätselfreunde.
 
Hallo Herbert, "Eisbär2" ist nicht Bruno, sondern Georg Eisner aus Detmold. Ronald (@Läufer) hat Käfer gesagt und das ist richtig. Bitte @evalgg mir keinen Punkt. Ich habe gemogelt und bei Herberts Fotos nachgeschaut. Da hatte ich den VW 1300 LS "hk_230530_blinker_links" am 30 Mai 2023 gefunden.
Bitte, @Läufer macht ohne mich weiter, da ich morgen den ganzen Tag im Auto und auf der Baustelle in Cuxhaven bin. LG aus Detmold an alle Rätselfreunde.
Ok.
 
Ok, auf Wunsch von Georg mache ich weiter. Ist immer schwer, ein geeignetes Rätsel zu finden.

Wo und was ist das?
 

Anhänge

  • Rätsel.JPG
    Rätsel.JPG
    303,5 KB · Aufrufe: 14

Oben