Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Herbert, "Eisbär2" ist nicht Bruno, sondern Georg Eisner aus Detmold. Ronald (@Läufer) hat Käfer gesagt und das ist richtig. Bitte @evalgg mir keinen Punkt. Ich habe gemogelt und bei Herberts Fotos nachgeschaut. Da hatte ich den VW 1300 LS "hk_230530_blinker_links" am 30 Mai 2023 gefunden.
Ich bekenne mich schuldig der Namensverwechslung ...Hallo Herbert, "Eisbär2" ist nicht Bruno, sondern Georg Eisner aus Detmold.
Ok.Hallo Herbert, "Eisbär2" ist nicht Bruno, sondern Georg Eisner aus Detmold. Ronald (@Läufer) hat Käfer gesagt und das ist richtig. Bitte @evalgg mir keinen Punkt. Ich habe gemogelt und bei Herberts Fotos nachgeschaut. Da hatte ich den VW 1300 LS "hk_230530_blinker_links" am 30 Mai 2023 gefunden.
Bitte, @Läufer macht ohne mich weiter, da ich morgen den ganzen Tag im Auto und auf der Baustelle in Cuxhaven bin. LG aus Detmold an alle Rätselfreunde.
Ne lass mal Herbert. Im Alter ist das so, da vergisst man Namen.Ich bekenne mich schuldig der Namensverwechslung ...
Sollte ich nochmal ein Forum aufmachen: Nur mit Echt-Vornamens-Pflicht !!!
Sollte ich nochmal ein Forum aufmachen: Nur mit Echt-Vornamens-Pflicht !!!
Klar, schicke ich dir, sobald ich die Rätselpunkte nachgetragen habe und weniger Stress habe.Dampfnudeln kenne ich noch von meiner Oma. Die waren keine Süßspeise, sondern zum Hauptgericht zu Huhn, Hase oder Kaninchen auch mit Kartoffeln im Bräter. Eva, gibt es ein Rezept?