Daniel Quade
Well-known member
Robert, Du musst Dich warm anziehen, ich bin Dir (105 Punkte) auf den FersenIst passiert. Daniel hat jetzt 104 Punkte auf dem Konto.

Robert, Du musst Dich warm anziehen, ich bin Dir (105 Punkte) auf den FersenIst passiert. Daniel hat jetzt 104 Punkte auf dem Konto.
Danke Herbert !Ist passiert. Daniel hat jetzt 104 Punkte auf dem Konto.
Danke, dass du dich unser erbarmstLiebe RĂ€tselfreunde,
ab sofort bin ich wieder an Bord und ĂŒbernehme die Statistik. Sie ist jetzt wieder hier zu finden:
FotorÀtsel Statistik - In Andenken an Eva
Nachdem Herbert gemeint hat, ich könnte eine Statistik ĂŒber die Lösungen der FotorĂ€tsel haben, hat es mich doch gejuckt und ich habe gezĂ€hlt wer unser RĂ€tselkönig ist. Aktueller Stand: 24.5.2025 Hier ist die Aufstellung nach Anzahl der Lösungen. HerbertK 261 evalgg 172 LightTro 148 Daniel...forum.d-pixx.de
P.S.: bin nicht mehr in Ăbung und habe vergessen das Datum zu aktualisieren. Hole ich sofort nach.
Da geh mal mit Fotografenaugen durch das Haus oder den Ort. Da findest du plötzlich jede Menge Motive und die sammelst du in einem eigenen Ordner "FotorÀtsel". Dann bist du allzeit bereit!Das Raten ist ja nicht so schlimm. Schlimmer finde ich ein geeignetes RÀtsel zu finden.
DafĂŒr habe ich vielleicht woanders mehr PunkteRobert, Du musst Dich warm anziehen, ich bin Dir (105 Punkte) auf den Fersen![]()
Das mache ich gerade schon bei den Monatszahlen und Monatsthemen.Da geh mal mit Fotografenaugen durch das Haus oder den Ort. Da findest du plötzlich jede Menge Motive und die sammelst du in einem eigenen Ordner "FotorÀtsel". Dann bist du allzeit bereit!![]()
Da du dich, wie geschrieben, oft in Berlin aufhÀltst, sind die GebÀude in Berlin?Ein neues RÀtsel. Welches GebÀude ist hier zu sehen (im Gesamtbild sind 2 bekannte GebÀude zu sehen, wir fangen hier mal mit dem Ersten an) ?
Da kann ich Robert nur zustimmen, auf Fensterputzer wÀre ich nie gekommen.Das war ein tolles RÀtsel
Und LightTro hat das RÀtsel gelöst.ICC hinten und Messebahnhof Nord?
Waaaas?!Und LightTro hat das RÀtsel gelöst.