Fotorätsel

Ist es Teil eines Containers auf irgendeinem Spielfeld oder ähnliches, in dem verschiedene Sachen gelagert werden?
Oder ein Anhänger?
Löschfahrzeuge der Feuerwehr, Gerätewagen des THW und andere Hilfsorganisationen haben auch LKWs mit solchen Aufbauten (keine Auflieger für Sattelzüge). Feuerwehr und THW kann man wegen der Farbe ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es Teil eines Containers auf irgendeinem Spielfeld oder ähnliches, in dem verschiedene Sachen gelagert werden?
Oder ein Anhänger?
Löschfahrzeuge der Feuerwehr, Gerätewagen des THW und andere Hilfsorganisationen haben auch LKWs mit solchen Aufbauten (keine Auflieger für Sattelzüge). Feuerwehr und THW kann man wegen der Farbe ausschließen.
Nein.
Nein.
Ja, das ist korrekt. Einer davon ist es!
Wieso,...??? Es ist nur das Rolltor zu sehen! ;)

Ja, das ist korrekt. Einer davon ist es!
Wieso,...??? Es ist nur das Rolltor zu sehen! ;)
Ich war 22 Jahre in der Verwaltung einer Feuerwehr tätig. Da kenne ich mich etwas damit aus. ;)
Feuerwehrautos sind in der Regel rot, THW in der Regel Blau, bei Hilfsorganisationen wie DLRG oder DRK kommt es auf den Einsatzzweck an.

Ist das jetzt die Lösung?

Ich war 22 Jahre in der Verwaltung einer Feuerwehr tätig. Da kenne ich mich etwas damit aus. ;)
Feuerwehrautos sind in der Regel rot, THW in der Regel Blau, bei Hilfsorganisationen wie DLRG oder DRK kommt es auf den Einsatzzweck an.

Ist das jetzt die Lösung?
Ich lasse das mal gelten,... ;) Du hättest einfach nur fragen sollen, ob es ein Feuerwehrauto ist. Oder eventuell ein THW-Auto. Damit ich mit einem klaren JA, oder auch NEIN antworten hätte können.😌
Es ist das Feuerwehrauto! Und nun darfst Du das nächste Rätsel stellen. :)(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Läufer : habe dir den Punkt für das "Feuerwehrauto" gutgeschrieben.

Oben