Nein, ist es nicht.Ist das Rückseite von einer Plakatwand?
Nein, ist es nicht.Oder die Rückseite von einer großen Hinweistafel an der Autobahn??
Nein, das ist es auch nicht.Rückseite der Leinwand im Autokino?
Nochmal zu meiner Frage oben, was verstehst unter überdachtem Raum? Wäre das ein Raum in einer normalen Wohnung? Oder eher nicht im privaten Bereich?Plakatwand, Autobahnhinweistafel, Autokino, das alles sind Wände die sich immer im freien befinden. Und ich sagte doch schon dieses befindet sich sowohl im freiem wie auch innen, also im überdachtem Raum.
Aber noch wichtiger war der Hinweis, dass der Begriff "Wand" mit sehr großer Vorsicht zu genießen ist!![]()
Ich nenne es mal diese "Fläche" die da zu sehen ist, da ich den Begriff Wand vermeiden möchte, ist unterschiedlich groß, je nach bedarf. Meistens es größer als 1qm.Ist die Wand größer als 1qm?
Nein, dieses kann sich nicht in einer normalen Wohnung befinden. Und es ist normalerweise auch nicht in einem privaten Raum.Du schreibst die Wand kann auch in einem Raum stehen.
Könnte der Raum in einer normalen Wohnung sein?
Nein, keine Anzeigetafel.Eine Anzeigetafel wie im Flughafen?
Ja.Also eine Fläche meist größer als ein qm und befindet sich in nicht privaten Räumen.
Steht diese Fläche aufrecht im Raum, wie auf dem Foto?
Nein.Ist auf der anderen Seite der Fläche etwas angebracht?