Fotorätsel

Dacht ich mir, weil die den Polizeischriftzug unkenntlich gemacht hast und der hätte uns schneller auf das Land gebracht.
LG Eva
 
Na bravo, Betina kennt sich aus bei Königs und hat eine Punktlandung vollbracht. Es ist tatsächlich die bescheidene "Hütte" von
Königin Margrethe II von Dänemark. Tillykke !! Für alle, die an der Polizeiuniform herumgerätselt haben kommt hier noch einmal das Bild mit lesbarer Rückenaufschrift:
Fotorätsel 2.JPG
 
Damit kein falscher Verdacht aufkommt, - ich kenne es nur von Fotos... nicht von innen. :whistle:
Gerade habe ich nach einem Nachfolge-Rätsel gesucht und etwas gefunden.1876 Ausschnitt.JPG
 
95% richtig, Herbert!
Aber das lass ich mal durchgehen. Der Sonnenschirm ist neu.
Ich fand ihn im Sommer in Arles für japanische Touristinnen...
Sonnenschirm.jpg
 

Oben