Fotorätsel

Nicht verdreht, nicht gebastelt ,kein Gummiball, keine Pflanzen o. Obst o.Gemüse. Denkt an eure Kindheit, die etwas älteren kennen es sicher.
 
Kann es eine Murmel sein? Also die Glasdinger mit Muster. Daran habe ich vorher schon gedacht, wollte den Kürbis aber erst abchecken.
LG Eva
 
Hallo Arnold, natürlich haben wir geschussert und ich mag die bunten Kugeln noch heute gerne. Dein Lösungsbild schaut super aus!
Dann mach ich mich auf die Suche!
LG Eva
 
Ich bin außen vor ... das nächste Heft hat mich im Griff.

Aber weil ich hier der Chef bin ? nominiere ich Eva ... :giggle:
 
Nicht ich schon wieder! Ich habe jetzt drei Rätsel, nahezu hintereinander gestellt. Das ist ungerecht gegenüber den anderen.
LG Eva
 
Ähm ... hatte ich erwähnt, dass ich hier der Chef bin???

Also gut ... wenn du dich nicht vordrängen magst, dann gib den Schwarzen Peter einfach weiter!
 

Oben