LightTro
Well-known member
Jetzt lass dich nicht so gängeln. Und weg...Nein, der ist es nicht.
Jetzt lass dich nicht so gängeln. Und weg...Nein, der ist es nicht.
Sehe ich aus so. Bei uns gibt es viel Deko im Haus.Ich habe keine Deko, daß sind Staubfänger...
Doch, ihr müsst nur die richtigen Fragen stellen, die euch dann zu dem richtigen Baum führen. Dann ist es einfach im "www" zu finden. Vermutlich haben einige (Frauen) sowas schon mal gesehen. Gekauft und als Deko verwendet.Wahrscheinlich wissen wir es auch nicht, wenn Du das ganze Bild zeigst.
Du suchst aber auch immer Sachen aus ... einige Frauen vermutlich schon mal gesehen. Vielleicht sind die nicht hier im Forum. Ich habe so etwas nicht in meiner Deko.Vermutlich haben einige (Frauen) sowas schon mal gesehen
Du musst nur zielführende Tipps geben ...ihr müsst nur die richtigen Fragen stellen,
Nein, kein Sandwurm. Und? Wie sah er aus, wenn er das Maul aufmacht?Ich hab's: ein Sandwurm ...
Die Form ist ähnlich. Der Baum an dem der gesuchte Gegenstand (wir wissen ja inzwischen, dass es keine Nüsse sind) wächst, wurde in den 70-80-ern oft in Deutschland im Holzbau verwendet. Jetzt hier nur noch selten anzutreffen.Wie ein Sandwurm halt aussieht, wenn er das Maul offen hat. (Ich hoffe nur, er hatte keinen Mundgeruch ...)
Das ist doch jetzt relativ einfach. Erst den Baum finden. Dann "www" fragen und auf Bilder das finden, was ich fotografiert habe. Die Farbe des 1. Ausschnitts gibt evt. auch einen Hinweis auf den Baum.Du suchst aber auch immer Sachen aus ... einige Frauen vermutlich schon mal gesehen. Vielleicht sind die nicht hier im Forum. Ich habe so etwas nicht in meiner Deko.
Also ich will eher das Rätsel anhand des Bildes und der Antworten auf die Fragen heraus finden. www fragen ist doch langweilig.Dann "www" fragen und auf Bilder das finden, was ich fotografiert habe.