Eisbär2
Well-known member
Wie, ihr wollt mehr sehen so kurz vor der Ziel?Endlich.
Wie, ihr wollt mehr sehen so kurz vor der Ziel?Endlich.
Die Zielflagge sieh mann immer vor dem Ziel!Wie, ihr wollt mehr sehen so kurz vor der Ziel?
Vor allem...höherDeinen hilfreichen Tipps zufolge, liegt das Ziel knapp vor uns, etwas hinter und, ein bisschen über uns minimal seitlich.
Wie, ihr wollt mehr sehen so kurz vor der Ziel?
Manchmal auch nicht, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Die Zielflagge sieh mann immer vor dem Ziel!
Das passt nicht ... es hat zwar mit Holz zu tun, ist aber keines ... !dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ja, das ist bekannt. Denkt nicht an essen. Welche Aufgabe haben Früchte noch?Pistazien sind keine Nüsse, sondern Steinfrüchte. Erdbeeren sind dagegen Nüsse ...
"Wald" ist gut. Jetzt noch die Baumart und Du bist fast an der Lösung.Manchmal auch nicht, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Eva, mach mit, es braucht Frauenpower.Es soll noch WUNDER geben,...Ich lach mich kaputt!
![]()
Ja, jetzt Holzoptik, aber kein Holz im Sinne von Holzstamm, - Brett, oder Klotz. Wenn Du die Baumart kennst, weißt Du auch schlussfolgernd, ggf. mit Google-Hilfe, auch die Antwort.Wieso Baumart? Ich denke es ist Holzoptik, aber kein Holz.
Und Bäume ohne Holz sind keine Bäume ...
Ja, Wurstbaum wäre schön. Dann könnten die Kinder in Malawi alle satt werden. Ist aber leider falsch.Wurstbaum
Nein, der ist es nicht.Affenbrotbaumfruchtkörper
Es braucht der Gehilfin. Die machen damit manchmal was. Gibt es auch hier zu kaufen. Männer kennen meistens nur den Baum und seine Verwendungsart.Deinen hilfreichen Tipps zufolge, liegt das Ziel knapp vor uns, etwas hinter uns, ein bisschen über uns und minimal seitlich.