Daniel Quade
Well-known member
Nee, ganz kurz nach Dir ...Wenn es einer ist, verzichte ich. Daniel hat zeitgleich getippt.
Nee, ganz kurz nach Dir ...Wenn es einer ist, verzichte ich. Daniel hat zeitgleich getippt.
Wenn es richtig ist, können wir beide ja schon mal das nächste Rätsel überlegen. Bei LighTro hat ja der Tag 24 Stunden. Es kann also noch dauern, bis er den ganzen Quatsch von uns gelesen hat.Nee, ganz kurz nach Dir ...
Punkte gibts hier nur von Eva !
Dann bekommt Ihr beide einen Punkt.Wenn es einer ist, verzichte ich. Daniel hat zeitgleich getippt.
Warst Du wieder bei Deiner Schwiegermutter im Keller?Was ist das?
Nein, aber es ist auch alt.Warst Du wieder bei Deiner Schwiegermutter im Keller?
Wahrscheinlich hat sie schon die Nase voll und verdreht immer schon die Augen, wenn er vorbei kommt...Warst Du wieder bei Deiner Schwiegermutter im Keller?
Nein, sie freut sich und hat immer verschiedene "Hausmeistertätigkeiten" auf einem Zettel. Wir trinken auch gern zusammen Rotwein und lachen über die D-Pixx-ler Beiträge und Kommentare. Aber jetzt wieder zurück zum Rätsel Tanja, sonst musst Du heute Nacht davon träumen.Wahrscheinlich hat sie schon die Nase voll und verdreht immer schon die Augen, wenn er vorbei kommt...
Nein, das wäre zu viel hineininterpretiert. Es gibt also keinen Motor.Treibt das Ding etwas an?
Ausschnitt ca. 4 cm lang, Das Ding ca. 20 cm lang. Um der Frage vorzugreifen, Grundfläche ca. DIN-A5. (Also keine Schneeschippe.Wie groß ist das ganze Ding und wie groß ist der Ausschnitt real?