Ich werde deinen Antrag redaktionsintern sorgfältig prüfen.Können wir da mal paar Minuspunkte vergeben?
Jetzt kriegt er doch Fracksausen, der Eisliebhaber. Gut gemacht, Herbert!Ich werde deinen Antrag redaktionsintern sorgfältig prüfen.
Ich werde deinen Antrag redaktionsintern sorgfältig prüfen.
It's cool man...Jetzt kriegt er doch Fracksausen, der Eisliebhaber. Gut gemacht, Herbert!
It's cool man...
Natürlich! Man muss doch vorbereitet sein!Tanja, Du bist rätselsüchtig. Mach den Selbsttest: "Löse ich Rätsel in Träumen, die noch niemand reingestellt hat?"
Das ist doch auch eine Motivation um beim Rätseln dabei zu seinAber was ich noch lieber mag, ist, den LightTro zu ärgern.![]()
Das ist ja vermutlich auch ein Rätsel, wann er es "im Laufe des Tages" reinstellen wird. Du kannst ja Mal raten. Ich tippe 17:30 Uhr. Wer tippt mit?Natürlich! Man muss doch vorbereitet sein!
Aber was ich noch lieber mag, ist, den LightTro zu ärgern.![]()
Schafft er nicht, ich tippe 18:30Das ist ja vermutlich auch ein Rätsel, wann er es "im Laufe des Tages" reinstellen wird. Du kannst ja Mal raten. Ich tippe 17:30 Uhr. Wer tippt mit?
Das ist ja vermutlich auch ein Rätsel, wann er es "im Laufe des Tages" reinstellen wird. Du kannst ja Mal raten. Ich tippe 17:30 Uhr. Wer tippt mit?
Jetzt!Schafft er nicht, ich tippe 18:30![]()
Leider nichtFlaschenverschluß
Ich war näher dran.Schafft er nicht, ich tippe 18:30![]()
Ich hätte auch bis 18 Uhr warten können!Ich war näher dran.Gibts dafür auch einen Punkt von Gabi?
![]()
Punkte gibts hier nur von Eva !Ich war näher dran.Gibts dafür auch einen Punkt von Gabi?
![]()