Ich sehe nicht nur schlecht, ich bin auch total unmusikalisch. Habe mich deshalb bei Linedance am Anfang ziemlich hart getan. Und Gitarre habe ich nur gelernt, weil ich nicht singen kann!Wenn der schon rumpelt.... Laufwerksgeräusche zu hören sind, braucht du nichts zu digitalisieren. Hast du dann auch auf der Aufnahme. Analog bleibt bei mir analog. Wenn ich digitales haben will, dann halt CD oder man streamt sich was ordentliches. Aber aufpassen, da gibt enorme Unterschiede. Jetzt sag nicht...hör ich sowieso nicht! Du siehst nur schlecht.
![]()
Du meinst vermutlich Andreas Lehmann, alias fotos57th.@evalgg bitte Punkt für Harald!
Biertrinker! Ich hoffe, doch nicht besoffen (wegen: wie viele?)Was bin ich? .... und nein, nicht wie viele
Danke Eva und sorry Andreas @fotos57th …. Echtnamen und Alias….Du meinst vermutlich Andreas Lehmann, alias fotos57th.![]()
Keine Hefe ..... aber Du bist sehr nahe dranArbeitende Hefe? In Bayern Dampfl genannt.
Da bin ich jetzt aber froh, so langsam behalte ich die Namen hier und schon wird Andreas zu Harald.Du meinst vermutlich Andreas Lehmann, alias fotos57th.![]()
Denk dir nichts, uns geht es mit den neuen Lumixianern genauso!Da bin ich jetzt aber froh, so langsam behalte ich die Namen hier und schon wird Andreas zu Harald.
Mir auchDenk dir nichts, uns geht es mit den neuen Lumixianern genauso!![]()
Geht mir genauso.Denk dir nichts, uns geht es mit den neuen Lumixianern genauso!