evalgg
Well-known member
Bei mir waren es auch eher die Schnecken, die ihnen den Garaus gemacht haben.Sonnenhut ist winterhart, zumindest die, die ich habe.
Bei mir waren es auch eher die Schnecken, die ihnen den Garaus gemacht haben.Sonnenhut ist winterhart, zumindest die, die ich habe.
Da fällt dir bestimmt noch was ein dazu ein, den bis jetzt sind noch nicht einmal die Basics geklärt.Da ich keinen grünen Daumen habe, bin ich erst einmal raus.
Es ist keine Blüte und deshalb auch keine Bellis.Ist das eine Blüte. Erinnert an Bellis.
Massageball ist eine gute Idee für ein späteres Rätsel.Schade das es pflanzlich ist. Ich hätte auf Massageball getippt.
Das wäre wohl zu einfach.Massageball ist eine gute Idee für ein späteres Rätsel.
# 29.586Fackellilie ?
Übrigens danke für das schöne große Bild ...![]()
Meinst du? Muss ich mal ausprobieren. Zumindest wäre der größer als mein Objekt.Das wäre wohl zu einfach.
..und es wächst bei Eva im Garten?Also das Ding ist eine Pflanze. Es ist keine Blüte Es ist ziemlich klein. Ist es eine Frucht?
Im Prinzip richtig, nur ist "Frucht" per Definition etwas zum Essen, das ist hier nicht der Fall.Also das Ding ist eine Pflanze.
Es ist keine Blüte
Es ist ziemlich klein.
Ist es eine Frucht?
Frucht ist zwar nicht ganz richtig, aber es wächst bei mir in Töpfen und im Garten. Aber es ist nichts Seltenes...und es wächst bei Eva im Garten?
1. Die Frucht, bzw. Samenstand hat die Größe einer Himbeere oder ein bisschen größer.
Die Frucht, die man nicht essen kann...
1. Hat sie in etwa die Größe einer Himbeere oder ist sie kleiner so wie eine Heidelbeere?
2. Wächst die Frucht an eine Strauch? Gehe ich mal von aus, wenn Du sie in Töpfen hast.
Ich habe zwar auch viele Töpfe aber so etwas in der Art, sagt mir nichts.
Du kannst Dir Zeit lassen, ich habe keinen blassen Dunst, was das sein könnte.Da fällt mir ein, dass ich die ganze Pflanze noch fotografieren muss.![]()
@evalgg Das unterstütze ich vollinhaltlich ...sollte Eva einmal einen anderen Ausschnitt zeigen. Oder wie seht ihr das?