Oh, mann muss man hier aber auch aufpassenDu lässt dich dafür bezahlen, dass du Schnitzel isst ... ???

Sogar 8.-Euro mit Brot. Brot war reichlich
Oh, mann muss man hier aber auch aufpassenDu lässt dich dafür bezahlen, dass du Schnitzel isst ... ???
Gab es da nicht mal Pommes dazu?Oh, mann muss man hier aber auch aufpassenich habe FÜR das Schnitzel bezahlt
Sogar 8.-Euro mit Brot. Brot war reichlich![]()
Hätte es gegeben, aber wenn es keine Spätzel gibt, nehm ich lieber BrotGab es da nicht mal Pommes dazu?
Und ich dachte, du wärst beim Emmentaler in ein Loch gefallen!Nein, auch nicht in der Schweiz, auch wenn es da viele Berge mit Loch gibt![]()
Da war ich leider immer noch nicht! Aber die Richtung ist schon besser als Schweiz!Island?
Auch nicht, aber jetzt bleibt nicht mehr viel übrigUnited Kingdom?
Genau 17 Länder!Auch nicht, aber jetzt bleibt nicht mehr viel übrig![]()
Richtig es handelt sich um Torghatten in Südnorwegen! Punkt für Margit und sie darf ein neues Rätsel erstellen!Die Höhle ist in Norwegen.
Ich habe mich bei dem Rätsel rausgehalten, bin nämlich gestern Abend auf einen Tipp von Herbert hin noch in den älteren Monatsthemen unterwegs gewesen und was finde ich da bei "Durchblicken" das Foto mit Loch und blauem Himmel. Das wäre dann zu einfach gewesen. Ist wirklich ein tolles Foto schwarz/blau mit den beiden Personen.Richtig es handelt sich um Torghatten in Südnorwegen! Punkt für Margit und sie darf ein neues Rätsel erstellen!
![]()
Torghatten - der Berg mit dem Loch (Tourempfehlung)
Der Torghatten fasziniert die Menschen seit Jahrhunderten, wie er dort verloren und zugleich majestätisch vor der Küste in der norwegischen Provinz Nordland lwww.nordlandblog.de
Das paßt schon, du wirst sicher ein gutes neues Rätsel finden! Nur zu!Nö, nö ich habe bewußt nicht den Namen geschrieben weil ich kein Rätsel habe und du wolltest doch die Stelle wissen.