Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass es ein Pfirsichkern ist.Lieber nicht. Solche Kerne enthalten Amygdalin, das im Magen zu Blausäure werden kann ...
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass es ein Pfirsichkern ist.Lieber nicht. Solche Kerne enthalten Amygdalin, das im Magen zu Blausäure werden kann ...
Die würde ich auch nicht in den Komposter tun, besser Restmüll.Und die Kerne sind sowas von hart. Die verrotten auf dem Kompost in zehn Jahren nicht.
War ich wieder zu unvorsichtig. Habe keine Bilder mehr!Eva ich glaube Du liegst richtig![]()
Dann kannst du ja beim nächsten Rätsel Goethes Wohnhaus nehmen!Anhang anzeigen 38135
Eeeevaaaa - Punkt für dich.
Heute bei einem kurzen Zwischenstopp in Weimar aufgenommen! (Damit er da oben nicht beleidigt ist: Die Tür von Goethes Haus habe ich auch fotografiert! Für das Bauhaus-Museum hat es leider nicht gereicht ...
Lieber 20 Kniebeugen. Aber ich habe doch noch was gefunden.Ich denke über eine neue Regel nach: Wer ein Rätsel löst, aber kein neues Bild parat hat, macht 10 Liegestütze oder 20 Kniebeugen! Mit Videobeweis!
Wecker ist richtig, liebe Kiri!Wecker?
Küchenwaage?
Briefwaage?
20 nach neun geht auch noch! Wir sind eben beide Nachteulen und um Mitternacht noch besser zu haben als um sechs Uhr morgens!Ich finde 10 nach 10 ist eine angenehme Zeit fürs Weckerklingeln