richtig. Aber der gesuchte ist nicht essbar!Der Kern der Walnuss ist essbar
Kommt drauf an. Manche nicht mehr.Der Kern der Walnuss ist essbar
Richtig!Bleibe doch bei "Pfirsich"
Da fällt mir ein: "Alle Pilze sind essbar. Manche allerdings nur 1x!"Manche nicht mehr.
Haben dich die Salamisticks auf dumme Gedanken gebracht?War nur schnell beim Chips holen,
Stimmt! Punkt kommt auch gleich.Haben dich die Salamisticks auf dumme Gedanken gebracht?
Deswegen sammele ich sie auch nicht sondern fotografiere sie nur.Da fällt mir ein: "Alle Pilze sind essbar. Manche allerdings nur 1x!"
Gesünder ist das ... !sondern fotografiere sie nur.
Das ist ein guter Grundsatz! Da haben wir dann auch was davon!Deswegen sammele ich sie auch nicht sondern fotografiere sie nur.![]()
Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich das nicht essen mussHat mit Essen zu tun, aber nur das Gezeigte ist nicht essbar.
Schale ist die verkehrte Richtung.
Hat Herbert schon gelöst: Pfirsichkern.Auf alle Fälle bin ich froh, dass ich das nicht essen muss. Hat was mit Essen zu tun, ist aber nicht essbar. Kann es gefressen werden? Von Tieren meine ich.
Mittlerweile bin ich mit dem Nachlesen auch dort angekommenHat Herbert schon gelöst: Pfirsichkern.
Lieber nicht. Solche Kerne enthalten Amygdalin, das im Magen zu Blausäure werden kann ...Kann es gefressen werden? Von Tieren meine ich.
Und die Kerne sind sowas von hart. Die verrotten auf dem Kompost in zehn Jahren nicht.Lieber nicht. Solche Kerne enthalten Amygdalin, das im Magen zu Blausäure werden kann ...