LightTro
Well-known member
Und ich hab gedacht, ich könnte dich in der Serie wiederfinden!?Stimmt! Es ist das Schlosshotel am Wörthersee, bekannt aus der Fernsehserie. Nur ich habe davon nichts gewusst.

Und ich hab gedacht, ich könnte dich in der Serie wiederfinden!?Stimmt! Es ist das Schlosshotel am Wörthersee, bekannt aus der Fernsehserie. Nur ich habe davon nichts gewusst.
Ich habe gar nicht gewusst, dass es die gibt. Aber seit dem Kärntenurlaub weiß ich es, halte es aber immer noch nicht für eine Bildungslücke.Und ich hab gedacht, ich könnte dich in der Serie wiederfinden!?![]()
Jetzt sag bloß, du kennst Roy auch nicht?Ich habe gar nicht gewusst, dass es die gibt. Aber seit dem Kärntenurlaub weiß ich es, halte es aber immer noch nicht für eine Bildungslücke.![]()
Natürlich kenne ich den! "Ganz in Weiß", um das Lied kam man damals nicht herum!Jetzt sag bloß, du kennst Roy auch nicht?
Die Serie ist etwas jünger als das Lied.Dann ist die Serie aber wirklich schon sehr alt![]()
weißt du mehr als ich?Feinste Objektivmechanik![]()
es ist nur ein Teil. Also schon zusammengebaut aus verschiedenen Teilen aber nur ein Gegenstand, der auch alleine funktioniert.Gehören die Teile zusammen, sprich: Funktionieren sie nur zusammen?
Das ist nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig.Dachte erst, es wäre eine Fokusfeinverstellung ....
Könnte aber auch einfach nur Einstellräder an.eine Kamera sein
oh nein!Aber es ist schon etwas am Fotoapparat?
eher nicht. Das Teil dürfte nur in sehr wenigen Küchen rumliegen, bei uns allerdings tatsächlich schon.Ein Einstellknopf an einem Gerät in der Küche?
D.h. deine Frau läßt es in der Küche rumliegen, nicht zu deinem Vergnügen?eher nicht. Das Teil dürfte nur in sehr wenigen Küchen rumliegen, bei uns allerdings tatsächlich schon.
Nochmal Klartext: es ist kein Küchengegenstand!
Es ist weder in der Küche noch im Garten nützlich...obwohl...in parkähnlichen Gärten vielleicht doch?Ist es ein Rad an einer Heckenschere (mini), mit dem man das Schwert drehen kann?